• Jobs Job bei Josef Konz GmbH und Co. KG

KFZ-Mechatroniker/in oder KFZ-Mechaniker/in

Josef Konz GmbH und Co. KG

Saarbrücken

Saarbrücken

KFZ-Mechatroniker/in oder KFZ-Mechaniker/in Josef Konz GmbH und Co. KG Saarbrücken Sie verfügen über eine angeschlossene Berufsausbildung zum/zur KFZ-Mechatroniker/-in oder KFZ-Mechaniker/-in - Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik; Sie haben Erfahrung mit der Wartung und Instandsetzung von Sattelzugmaschinen und Anhängern.

Als Mittelständisches Speditionsunternehmen Sind Wir Mit Maßgeschneiderten Und Individuellen Lösungen In Der Transport- Und Logistikbranche Seit über 70 Jahren Erfolgreich Am Europäischen Markt Etabliert Für Unseren Betrieb In Saarbrücken Suchen Wir Zur Verstärkung Des Werkstatt-teams Eine/-n Kfz-mechatroniker/-in Oder Kfz-mechaniker/-in (schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik) Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Angeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Kfz- Mechatroniker/-in Oder Kfz-mechaniker/-in - Schwerpunkt Nutzfahrzeug­technik Sie Haben Erfahrung Mit Der Wartung Und Instandsetzung Von Sattelzugmaschinen Und Anhängern Sie Sind Teamfähig Flexibel Und Belastbar Sie Sind Engagiert In Ihrem Beruf Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Vielen Perspektiven Wenn Sie Diese Herausforderung Annehmen Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Bitte An Herrn Frank Scheidhauer Richten Gmbh Und Co Kg Lyonerring 1 66121 Saarbrücken E-mail: Frankscheidhauer@-logisticscom Tel: 06 81/94 74-2 50 KFZ-Mechatroniker/in Oder KFZ-Mechaniker/in Sie Verfügen über Eine Angeschlossene Berufsausbildung Zum/zur KFZ-Mechatroniker/-in Oder KFZ-Mechaniker/-in - Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik Sie Haben Erfahrung Mit Der Wartung Und Instandsetzung Von Sattelzugmaschinen Und Anhängern Saarbrücken

KFZ-Mechatroniker/in oder KFZ-Mechaniker/in
   Josef Konz GmbH und Co. KG (Saarbrücken)

Projektleiter (w/m/d) im Facility Management in Magdeburg
   Apleona Nordost GmbH (Magdeburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Veringenstadt)